Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Hofburgschule bekommt 400,00 Euro gespendet

                                  Spendenübergabe Burschenschaft-CVA 

Spende für die Hofburgschule

Vorstandsmitglieder der Alten-Busecker Burschen 2007 e.V. und dem CVA Alten-Buseck 1979 e.V. übergaben, zusammen mit dem Ortsvorsteher Herrn Manfred Buhl, der Hofburgschule am Freitag, den 24.05.2024, einen Spendenscheck über 400,00 Euro. 

Freudig nahmen der Vorsitzende des Fördervereins, Herr Marko Wiesner, die Schulleiterin Frau Dagmar Techert sowie die stellvertretende Betreuungskoordinatorin Frau Alexandra David den Scheck entgegen. Mit dem Geld möchten die Schule und der Pakt für den Ganztag weitere Materialien und Spielsachen für die Kinder anschaffen.

Wir sagen herzlichen Dank für diese tolle Aktion und Spende für unsere Schule!

 

Weitere Meldungen

Schöne Sommerferien!

Die letzte Woche vor den SommerferienAuch die letzte Woche vor den Ferien war noch ...

Autorenlesung an der Hofburgschule

Autorenlesung an der HofburgschuleAm 1.07.2024 hatte die Hofburgschule den Autor und Musiker Sascha ...

 
Bannerbild