Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Würstchen und ein Eis

 

Ein Würstchen und ein Eis

 

In den letzten zwei Wochen vor den Sommerferien wurden wir an der Hofburgschule richtig verwöhnt.

Vergangene Woche verwandelte sich unser Hausmeister zum Grillmeister und alle von uns bekamen ein Würstchen und ein Brötchen spendiert. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. 

Zudem kam heute der Eiswagen und wir alle durften noch eine Kugel Eis schlecken. Für diese leckere Abkühlung bedanken wir uns bei unserem Förderverein, der das Eis spendierte.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Juli 2023

Weitere Meldungen

Unsere Projektwoche und unser Schulfest: 18.03.2024 bis 21.03.2024

Unsere Projektwoche und unser SchulfestIn der Zeit vom 18.03.2024 bis 21.03.2024 führten wir an ...

100-Tage in der Schule-Fest am 21.02.2024

100 Tage Schulkind!  Seit der Einschulung zählen die Kinder jeden Tag ihre Schultage und ...

 
Bannerbild