Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Sporttag

Am 24. Mai 2023 fand landesweit ein Sporttag statt.

Die Kinder unserer Schule hatten an diesem Tag die Möglichkeit, verschiedene Sportarten kennenzulernen und auszuprobieren. Vorab konnten sich die Kinder per IServ in zwei Wunschsportarten einwählen. Die Auswahl der Sportarten reichte von Basketball, Tischtennis, Squaredance, Turnen und Fußball über Taekwondo, Rudern, Leichtathletik und Reiten bis hin zum Meistern eines Fahrradparcours. 

Das ein so tolles Angebot für die Kinder möglich war, verdanken wir all den Vereinen, Ehrenamtlichen und Sportler:innen, die sich an diesem Tag für unsere Kinder Zeit nahmen und tolle Möglichkeiten boten. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Ein Dank gilt auch allen Eltern und Großeltern, die uns unterstützt haben sowie den Kolleginnen und Kollegen.

Es war ein toller Sporttag an der Hofburgschule.

      

Weitere Meldungen

Unsere Projektwoche und unser Schulfest: 18.03.2024 bis 21.03.2024

Unsere Projektwoche und unser SchulfestIn der Zeit vom 18.03.2024 bis 21.03.2024 führten wir an ...

100-Tage in der Schule-Fest am 21.02.2024

100 Tage Schulkind!  Seit der Einschulung zählen die Kinder jeden Tag ihre Schultage und ...

 
Bannerbild